Das Team

Bernd KlimmDSC_0471
Nach einer Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker bei Opel arbeitete ich nach meiner Bundeswehrzeit 10 Jahre beim US-Militär. Es folgte ein kurzer Besuch im Mercedes-Benz Werk Wörth bevor ich dann komplett zum LKW-Fahrzeugbau wechselte. Hier war ich als Werkstattleiter, natürlich mit Meisterbrief, bei 2 großen Firmen angestellt bis ich im Jahre 2005 diesen Job kündigte und mich im Kartsport selbstständig gemacht habe.

 

 

Tobias KlimmDSC_0155
Er machte eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Nach etlichen Jahren Berufserfahrung und Meistervertretungen legte er viele spezifische Lehrgänge ab und machte im Januar 2014 die Meisterprüfung. Er ist im Team der Ansprechpartner für Chassisabstimmung und Datenauswertung.

 

 

 

Marina KlimmDSC_0103
Nach Ihrer Berufsausbildung als Friseurin arbeitete sie ca. 5 Jahre in ihrem Beruf. Danach kümmerte sie sich ausschließlich um ihren Haushalt und die Familie. Im Team zeichnet sie sich für die Vorbereitung der Buchführung und den Versand von Ersatzteilen verantwortlich.