Kartsport-Klimm beim 1. Lauf zum ACV Baden-Württemberg Kart-Cup in Urloffen

Von   26. April 2017

BWKC_neuDer 850 m lange Ortenauring in Urloffen war am vergangenen Wochenende Austragungsort des ersten Wertungslaufes im ACV Baden-Württemberg Kart-Cup. Insgesamt gingen leider nur 33 Piloten bei herrlichstem Frühlingswetter an den Start und zeigten aufregenden Kartsport. Diese geringe Starterzahl verwundert um so mehr, da doch bei Facebook u. s. w. von diversen Leuten in mit Fehlern gespickten Texten immer wieder günstiger Kartsport gefordert wird. Und wo waren all diese Leute ? Einfach nicht da. Günstiger Kartsport wäre ja genehm, aber Urloffen ? Nein, viel zu eng, viel zu gefährlich. Wackersdorf oder Ampfing müßten da schon sein. Leute, geht mal in euch. Die Veranstalter und Clubs machen das für euch.
Urloffen hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Die Rennen waren spannend, die Stimmung im Fahrerlager hervorragend. Die Veranstalter und der Verein haben alles für einen reibungslosen Ablauf getan. Danke dafür. Wir werden auch in Zukunft, wann immer es uns möglich ist, an den Rennen in Urloffen teilnehmen.