Tony

TonyTonykart ist seit 1981 im internationalen Kartsport tätig. Eine Unzahl von WM- und EM-Titeln brachte die Marke nicht nur im Verkauf, sondern auch sportlich, auf absolutes Weltniveau sowie zum Marktführer der letzten 10 Jahre.

Beim Tony Kart Racer 401 bleiben dabei elementare technische Features, die bereits den Vorgänger, das EVK, zum mehrfachen Weltmeister machten, unverändert. Gleichzeitig wurde das neue Tony Kart Racer 401 aber im Detail verbessert.
Dazu zählt das neue, ebenfalls frisch homologierte, Bodywork M6, das im Windkanal optimiert wurde. An Bord des 30 mm Rahmens findet sich auch die hochwertige Pedalerie von OTK sowie brandneue Magnesium-Felgen.

Auch das Krypton, das nun das Suffix 801 trägt, wurde verbessert. Der 32 mm Rahmen ist ebenfalls mit den modernsten Anbauteilen von OTK bestückt

Die Chassis sind für die Klassen ROTAX Max, IAME X30, KF, KZ und DD2 geeignet.